Skip to main content

KOHLHOFF Hygienetechnik - Qualität "Made in Germany"

Der Ursprung unseres heutigen Unternehmens liegt im Jahr 1976. Damals gründete Uwe Kohlhoff einen Fachbetrieb für Blechverarbeitung. Durch seine hohe betriebliche Flexibilität sowie die Spezialisierung auf die Verarbeitung von Edelstahl war KOHLHOFF schon bald in der Lage, Sonderanfertigungen unterschiedlichster Art zu konstruieren und herzustellen. Anfang der 90er Jahre führte die bis dahin sehr erfolgreiche Entwicklung zur Gründung unseres heutigen Unternehmens.

Die Leistungsschwerpunkte der KOHLHOFF Hygienetechnik GmbH & Co. KG umfassen Entwicklung, Produktion und Vertrieb hygienetechnischer Maschinen, Geräte und Einrichtungen, um damit weltweit die geltenden Bestimmungen für die Personal- und Betriebshygiene in Nahrungsmittel verarbeitenden Unternehmen erfüllen zu können.

Unser Standardprogramm „Hygienetechnik & Regalsysteme“ umfasst aktuell mehr als 100 Edelstahl-Produkte „Made in Germany“.

An unserem Firmensitz im westfälischen Unna produzieren wir auf über 4.000 m² Betriebs- und Produktionsfläche unsere Edelstahlprodukte mit einem hochmodernen Maschinenpark.

Vielfach sind unsere hier präsentierten Produkte auch in diversen anderen Ausführungen oder Ausstattungen erhältlich. Oder sie können bei Bedarf auch kundenspezifisch angepasst werden.

Denn neben unserer weitestgehend automatisierten und teils robotergesteuerten Fertigung realisieren wir nach wie vor auch gern individuelle Kundenwünsche.